[Squeakland-de] Ueber diese Liste...

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Jun 16 17:35:26 CEST 2003

Hallo!

Die squeakland-de Liste ist nun schon seit laengerer Zeit sehr
ruhig... das liegt, denke ich, auch daran, dass einiges
ueber die Liste des Vereins diskutiert wird.

Falls jemand von der Squeakland-de Liste auch die Liste
des Vereins verfolgen will, anmelden kann man sich
unter http://lists.squeakfoundation.org/listinfo/squeak-ev.

Auf der squeak-ev Liste koenne dien Themen aber zum
einem mal etwas "technischer" werden, zum anderes sind
auch viele Vereins-organisatorische Dinge dabei.

Aus diesem Grund ist es, denke ich, trotzdem gut eine
eigene Liste zu haben, bei der es nur um "Squeak in
der Schule" geht, abseits von Vereins-dingen und
allzutechnischen Smalltalk-fragen.

     Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de