[Squeakland-de] Listen-Umzug

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Jun 16 18:04:05 CEST 2003

Hallo,

Liste) wird  nun seit eingen Wochen auch mit dem Programm "Mailman"
betrieben. Es gibt daher eigenlich keinen Grund, diese Liste nicht
auch auf squeakland.org zu fuehren.

Michael Rueger hat daher eine Liste squeakland-de at squeakland.org
eingerichtet. Umziehen von Listen ist natuerlich immer mit Arbeit
verbunden, aber bei 24 Mitgliedern haelt sich das in Grenzen.

Ich werde daher alle Mitglieder in die neue Liste uebertragen.
Alle Einstellungen werden dabei beibehaltem. Einzig das Password
wird ein anderes sein, diese wird per Mail zugesendet.

Ich gebe nochmal bescheid, wenn der Umzug erfolgreich beendet wurde.

   Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de