[Squeak-ev] Mithelfen (was: Money from ESUG)

Marcus Denker marcus at ira.uka.de
Mon Mar 10 14:07:10 UTC 2003

On Fri, Mar 07, 2003 at 11:48:11AM +0100, joern.eyrich at syngenio.de wrote:

> gern. gibt es irgendwo eine todo-liste? ich hab wahrscheinlich nicht
> regelmaessig zeit, aber wenn irgendwelche one-off-sachen zu machen sind,
> bei denen ich helfen kann, mach ich das.

Hallo,

TODO Liste gibt's noch nicht, aber das waere eine gute Sache, denke
ich.

Mir fallen so direkt einige Dinge ein:

 -> Squeak 3.4 wurde letzte woche veroeffentlicht. Es gibt
    sogar eine Presseerklaerung:
    http://swiki.squeakfoundation.org/squeakfoundation/95
    Davon brauchen wir eine deutsche Version

 -> Squeak CDROM. Ich habe (als offizielles Vereins-Projekt)
    eine CD gebastelt. Da ist einfach alles ueber Squeak drauf,
    was interessant sein koennte. Vorallem auch die etwas groesseren
    Dinge (kompletter Wiki Mirror, Mailinglistenarchive, etc...)
    (http://www.ira.uka.de/~marcus/SqueakCD.html)

    Ich werde die woche ein Version fuer 3.4 zusammenstellen.
    Diese projekt koennte Mitarbeiter gebrauchen... z.B.:

      -> Deutsche Version der SqueakCD Webpage (link s.o)
      -> Besseres README auf CD, deutsche uebersetzung,
         evtl. "index.html" fuer alle Verzeichnisse.

  Marcus

--
Marcus Denker marcus at ira.uka.de  -- Squeak! http://squeak.de