[Squeak-ev] Mithelfen (was: Money from ESUG)

joern.eyrich at syngenio.de joern.eyrich at syngenio.de
Mon Mar 10 15:31:03 UTC 2003

ok, werde mir heute abend im hotel press release, webseite und cd-readme
vornehmen.

ich hatte natuerlich am wochenende doch nicht so viel zeit wie ich
dachte, hab aber mal ein bisschen das ev-swiki durchstoebert.
find ich von der aufteilung eigentlich gut, und sieht auch gepflegt aus
(auf squeak.de ist aber aber noch von 3.2 die Rede - vielleicht brauchen
wir eine checkliste von stellen, die wir bei jedem release abklappern
und aendern muessen).

wo liegt denn bei dem homepage-projekt zunaechst der focus? ich denke,
man muss mind. folgende themen (in etwa dieser reihenfolge) betrachten:

1) technik (apache vs. comache, vi vs. content-management-system, etc.)
2) struktur (was kommt alles rein und wie navigiert man darin)
3) inhalt (wir haben in (2) entschieden, dass wir eine tutorial-sektion
haben, jetzt muessen wir halt tutorials schreiben)

wo befinden wir uns denn da z.Z.?

Ciao,
Joern