[Squeak-ev] Anfaengerproblem? Veroeffentlichen von squeak-code

Klaus Füller Hel.Mom at t-online.de
Mit Jan 14 18:44:30 UTC 2004

Ich habe einige Klassen geschrieben, die verschiedene Möglichkeiten des
Einsatzes von Squeak im Unterricht der Oberstufe verdeutlichen.  Ich
möchte nun in der Log In (Fachblatt für Informatik-Didiaktik) einen
Artikel über Squeak veröffentlichen und dazu online die Umgebung
bereitstellen.

Kann mir jemand helfen? Ich will wissen, wie ich eine
Minimal-Squeak-Umgebung aufsetzen kann, in der ich meine Klassen
übertrage. Die Anwender sollen einen Browser verwenden und sich den
Quellcode anschauen können.  Ich verwende keine E-Toys.

Grüße.

kf.