[Squeak-ev] Squeak-Poster

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Fre Mar 5 11:26:25 UTC 2004

Hallo,

ich werde am Montag, 15.3.2004 an einem Workshop teilnehmen
(Grundfragen multimedialen Lehrens und Lernens GML2004 in Berlin,
http://www.informatikdidaktik.de/GML2004). Einen Vortrag habe ich nicht,
aber ich möchte doch Squeak mit einem Poster vorstellen. Deshalb wollte
ich fragen, ob schon mal jemand ein Squeak-Poster gemacht hat?
Ausserdem wäre es gut, wenn es Faltblätter für die Leute zum Mitnehmen
gäbe. Gibts irgendwo schon welche?
Wenn es noch nichts gibt, werde ich mich auf jeden Fall hinsetzen und ein
Poster machen, ob ich mehr schaffe, weiss ich noch nicht. Ich würde mich
auch sehr über Anregungen zur Gestaltung freuen. Vielleicht ist ja auch
noch jemand anders von er Liste dort?

Viele Grüße,
Rita Freudenberg