[Squeak-ev] Squeak-Poster

Hans Nikolaus Beck HNBeck at t-online.de
Fre Mar 5 16:52:04 UTC 2004

Hi,

es gibt in der  Tat ein Poster, das war zum Linuxtag 2002 im Einsatz,
Format DinA2 oder DinA1, eine Micrafx Designer Datei. Kann die Datei
nicht mehr anfassen, da die Software dazu nicht mehr existiert.... Muss
mal die Dateien rauskramen... Handzettel haben wir auch gemacht, oder
Marcus ?

Grüße

Hans