[Squeak-ev] Squeak im Einsatz

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Die Mar 14 12:02:41 UTC 2006

On 13 Mar 2006 at 18:47, Andreas Gerdes wrote:

> Hallo allerseits
>
> was unserer Site meiner Ansicht nach ganz dringend fehlt, sind
> Erfahrungsberichte bzw. Nachweise seines tatsächlichen Einsatzes in der
> Schule/Uni etc.

Da stimme ich dir zu. Wir bräuchten also auf der Seite eine passende Rubrik, in die jeder
Erfahrungsberichte oder Veranstaltungsankündigungen eintragen kann. Dabei finde ich es auch egal,
wie lange so ein Workshop o.ä. schon her ist, wichtig ist ja, dass man möglichst mit Fotos oder
Screenshots sehen kann, was schon gemacht wurde. Und möglichst mit Organiosator, dann haben
Interessenten gleich den richtigen Ansprechpartner. Vielleicht könnte man das auch sammeln und
zusammenstellen für eine Präsentation auf der ESUG im Sommer?

Viele Grüße,
Rita