[Squeak-ev] ESUG und Namensgebung

Markus Gaelli gaelli at emergent.de
Fre Jun 28 15:29:42 UTC 2002

> We agreed on the following:
>
> 1) We are not yet registered. Nothing will happen until we are.

Da bin ich mir nicht so sicher, auch wenn ich in letzter Zeit nicht
durch aktive
Teilnahme an der Diskussion geglänzt habe, sollten wir entweder schauen,
dass wir
-entweder wirklich bald registriert sind
-die Dinge voranbringen, die wir auch ohne Geld und legalem Status
voranbringen können.

Solange uns das klar ist, können wir obiges gerne auch stehen lassen
(auch wenn ich
da ähnliche Repliken fürchte).

Markus
--------
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir reply auf Liste setzen sollten...

(da habe ich übrigens (allerdings leider auf der Seaside-Liste) namhafte
Mitstreiter:  Tim Rowledge und Jim Benson hatten ähnliche "Probleme" wie
ich mit
"Reply to sender" und Avi hats dort geändert...