[Squeak-ev] Small-land Squeak

Andreas Raab andreas.raab at gmx.de
Don Jul 17 19:24:06 UTC 2003

Hi Hans,

> Haste schon recht, aber wenn ich sage "Vereinssqueak", dann
> ist und war das mehr als Beispiel zu sehen.....

Ist mir schon klar. Ich wollte auch nur nochmal die Argumentation
rekapitulieren, da einige Leute ja nicht "im Rechnerraum" dabeiwaren und
wenn wir uns dann hier so Argumente nach dem Motto "wie Du Dich ja errinnern
wirst" um die Ohren werfen, dann ist das immer so schwer nachzuvollziehen
;-)

> ... denn das sehe ich ebenso. Das nur zur Vermeidung von
> Missverständnissen. Von den oben genannten Kreisen würde ich meinen
> Vorschlag 1, also eher "Japanisch-spanischer Argentienkreis" :-)  Ob
> man Squeak-Dev aktivieren kann, ich weiß nicht, aber da habt ihr
> vielleicht mehr Erfahrung. Sagen wir's mal so: soviel wie
> nötig und so wenig wie möglich, damit überhaupt was passiert .....
> oder liege ich da falsch ?

Nein, da liegst Du völlig richtig. Je mehr wir im Verbund mit anderen (sei
das Squeak-Dev oder Jaspargentien ;) machen können desto besser. Und wenn
das nicht geht, dann müssen wir halt schauen, wie wir's anders auf die Reihe
kriegen.

Ciao,
  - Andreas