[Squeak-ev] Website-Projekt

Andreas Raab andreas.raab at gmx.de
Fre Mar 28 00:55:18 UTC 2003

Hi,

Kurze Anmerkung von hier aus: Wenn es um Downloads (Größe, Bandbreite) geht,
sollten wir hier eigentlich aushelfen können. Wir hängen hier hinter dem
Uni-Netz und das hat es nichtmal gejuckt als Croquet geslashdotted wurde
(download 90MB; der Server in Amiland ist schon bei der Homepage
zusammengebrochen). Ich hatte es zwar vorsichtshalber runtergenommen aber
auf meine Nachfrage hies es nur "Nö... war da was?" ;-) Dank Kazaa und
Konsorten sind die Uni-Netze so einiges gewöhnt ;-)

Ciao,
  - Andreas