[Squeak-ev] Protokoll des Mitgliedertreffens in Magdeburg

Andreas Raab andreas.raab at gmx.de
Mit Mai 31 00:02:31 UTC 2006

Markus Gaelli wrote:
> Ich sehe es als zwingend an, dass der Squeak Verein mit der sich
> ändernden Squeaklandschaft ko-evolviert, sonst stirbt er.
> Wir haben schon jetzt tolle Werkzeuge, und es werden mit Tweak, Croquet
> und Sophie und eben auch Tin Lizzy einfach noch mehr.
>
> Michael, Andreas, wie seht Ihr das? (ich weiß, Ihr seid auf der Liste,
> cc nur zur Sicherheit... ;-)
> Ist der Verein auf EToys V1 festgeschrieben?

Na die Frage muss sich doch wohl der Verein selber stellen, oder? ;-)

Aber meine Meinung dazu ist doch wohl klar: Natuerlich sollte sich der
Verein das offenhalten - sofern ich das Interesse aller Beteiligten
einschaetzen kann waere es unklug sich auf eine spezielle Implementation
festzulegen.

Ciao,
   - Andreas