[Squeak-ev] Squeak-Workshop

Rita Freudenberg rita at isg.cs.uni-magdeburg.de
Don Okt 5 10:17:25 UTC 2006

Hallo liebe Liste,

ich wurde gerade gefragt, ob ich im nächsten Jahr auf der MNU-Bundestagung
einen Squeak-Vortrag bzw. Workshop halten würde. Anscheinend ist mein Vortrag
auf der Berliner MNU-Tagung Anfang September gut angekommen :)
Die Bundestagung findet vom 2.-4. April 2007 in Berlin statt. Ich habe erstmal
Interesse bekundet, kann aber jetzt noch nicht sagen, was im April ist, da meine
Stelle hier an der Uni befristet ist. Deshalb ist meine Frage, ob im Notfall auch
jemand anders einspringen und den Vortrag/Workshop übernehmen könnte, falls
ich gar nicht kann? Natürlich freue ich mich auch immer über Unterstützung ...
Ich vermute, dass es wie im September eine Fahrtkostenerstattung geben wird, aber
mehr sicher nicht. Der MNU ist übrigens der "Deutsche Verein zur Förderung des
mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e.V.".

Viele Grüße,
Rita